Balmung’s Abenteuer (Arbeitstitel)

Hinweis: das ist praktisch noch eine Rohfassung, könnte also noch einige Fehler enthalten und sich noch nicht ganz so flüssig lesen, auch wenn ich einiges schon verbessert habe. Vermutlich sind einige Stellen auch noch zu langatmig. Das bitte beim lesen bedenken. Gerne Rückmeldung auf dem Discord Server damit ich Dinge verbessern kann, die mir selbst nicht auffallen, danke.

Diese Fanfic basiert primär auf dem Sword Art Online Anime, berücksichtigt aber auch Informationen aus der deutschen Novel. Sie spielt quasi parallel zu den Ereignissen in SAO, setzt aber bereits zu Beginn der geschlossenen Beta ein, zu der 1000 Tester Zugang hatten. Da es zur Beta und dessen Ablauf wenig Informationen gab, basiert hier vieles auf eigener Auslegung, aber so gut es geht wurden bekannte Informationen berücksichtigt und eingearbeitet.

Viel Spaß beim lesen.

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5 (soon)

Tipp: um den Text besser lesen zu können, könnt ihr das Browser Fenster schmaler machen und mit Strg + Mausrad die Textgröße anpassen.

Alternativ könnt ihr es hier auch als eBook im Browser lesen oder direkt downloaden und es auf eurem eBook Reader eurer Wahl lesen:

ePub: lesendownloaden

Wenn ihr das eBook verbreiten wollt, dann linkt bitte über diese Seite, weil sich u.a. auch der Name noch ändern wird und dann der direkt Link nicht mehr passen würde.

Die Idee der Fanfic beruht simpel auf der Vorstellung ich würde mit meinem eigenen Charakter die Erlebnisse in SAO erleben, wobei nicht alles 1:1 umgesetzt ist. Ein wenig künstlerische Freiheit zur Auslegung meines eigenen Ichs lasse ich mir dann schon. Aber grundsätzlich versuche ich mich in die Situation hinein zu versetzen. Ist quasi meine Art wie ich damit umgehe, dass ich wohl SAO nie wirklich erleben werde, egal wie sehr ich es möchte, dann eben so. 😉